
Gottesleben macht den neuen Seat mobil
Seat Deutschland arbeitet mit der Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf im Bereich Mobile Marketing zusammen. Startprojekt für die mobilen Aktivitäten ist die Einführung des neuen Seat Altea XL.
Seat Deutschland arbeitet mit der Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf im Bereich Mobile Marketing zusammen. Startprojekt für die mobilen Aktivitäten ist die Einführung des neuen Seat Altea XL. Gottesleben hat, in Zusammenarbeit mit Silke Stöcker-Dalton (Seat Marketing), für das neue Modell "Altea XL"eine Handywebseite entwickelt. Online werden somit alle wichtigen Informationen des Fahrzeugs aufgeführt und können direkt per Handy eingesehen werden. Zusätzlich wird eine Java-Applikation zum Download zur Verfügung gestellt, mit der man ergänzende Funktionen, wie beispielsweise 360-Grad-Drehung und Lupenfunktion, nutzen kann. Alle Funktionen sind nach einmaligem Herunterladen auf dem Handy gespeichert und können jederzeit erneut verwendet werden. Dialog-Möglichkeiten, wie die Bestellung eines E-Mail- und des neuen SMS-Newsletters, das Finden eines Händlers in der Region und Bestellung von Prospekten stehen ebenfalls zur Verfügung.
Kommuniziert werden die mobilen Aktivitäten über die "SMS-Response Elemente" der klassischen Print-Kampagne und im Internet. Erreichbar ist die Handywebseite über das Handy unter www.seathandy.de. Zum Start der TV-Kampagne kann auch der Spot übers Handy geladen werden.