
Globetrotter schickt den Inder auf die Ispo
Der Outdoorausrüster Globetrotter startet im hauseigenen 4-Seasons.tv unterhaltsame Spots zum Thema Neuerungen der Branche. Auf der kürzlich zuende gegangenen Fachmesse Ispo in München trieb sich ein Inder herum, der Bergsportartikelhersteller ordentlich auf die Schippe nahm.
Die Ispo ist für Sportler, Outdoor-Freaks, Händler und Hersteller Jahr für Jahr das Großereignis. Kein Wunder, dass auch der Bergsportartikelhändler Globetrotter vor Ort war. Doch statt der bisher gewohnten Film-Crew schickte er für das hauseigene 4-Seasons.tv einen falschen Inder zu den Unternehmen. Ashish Komar, angeblicher Reporter von Bangalore Sports TV, marschierte zu Unternehmen wie Mammut, Leki, Vaude oder Deuter und testet die neuesten Produkte auf unterhaltsame und nicht ganz ernst zu nehmende Weise.
Verantwortlich für die kurzen Spots ist die Münchner Agentur Moving Adventures, die für den Kunden Globetrotter kreativ veranwortlich zeichnet und auch das Format 4-Seasons.tv betreut. Die Spots mit Komar sind auf der Seite von 4-Seasons.tv, dem Web-TV von Globetrotter, eingebunden. Passend zum vorgestellten Unternehmen laufen Angebote von Globetrotter in einer Leiste unten mit.