
Neue Marketingplattform:
Glamour baut die Shopping-Week aus
Die Marketingplattform "Glamour Shopping" erweitert ab sofort die bisherige Glamour Shopping-Week, die Ende März/Anfang April das 23. Mal stattfindet.

Foto: Condé Nast
Unter dem Markendach von Glamour launcht Condé Nast eine neue Marketingplattform für Shopping-Events und -Aktionen: Unter dem Namen "Glamour Shopping" findet künftig nicht nur zweimal im Jahr die Shopping-Week statt. Künftig soll es weitere Specials und Angebote geben. Dazu soll es künftig eine App gebe, die Glamour Shopping-App. Zduem sind die Aktionen alle unter der URL www.glamourshopping.de gebündelt. Den Startschuss für die neue Dachmarke gibt die "Glamour Shopping-Week", die vom 29. März bis 7. April 2018 zum 23. Mal stattfindet.Darauf folgt im Juni die "Glamour Beauty-Week", die das "Glamour Beauty-Festival" in München als flankierendes Shopping-Event begleitet.
Für die Partner soll das Angebot ebenfalls attraktiv sein. So können beispielsweise über die App Produkt- und Marketingkampagnen gesteuert werden.
Ein Marketing-Maßnahmenpaket soll auf die Aktion aufmerksam machen. Die bevorstehende Frühjahrs-Shopping-Week wird von einer crossmedialen Kampagne, die TV, Out of Home-, Print- und Online,- und Social Media-Werbung umfasst, begleitet. Für das Kampagnendesign wurde mit der brasilianischen Illustratorin Ana Strumpf zusammengearbeitet.