
Gillette und Topmodel gehen Hand in Hand
Gillette Venus und "Germany's next Topmodel 2010" geben Zuschauerinnen die Möglichkeit, eigene Fotomotive in die neue Werbekampagne einzubringen.
Gillette Venus und "Germany's next Topmodel 2010" geben Zuschauerinnen die Möglichkeit, eigene Fotomotive in die neue Werbekampagne einzubringen. Auf der Homepage der Kampagne können die Userinnen dann die Fotos bewerten. Eine Gillette-Venus-Jury wählt am Ende der Aktion aus den 50 bestbewerteten Fotos die Gewinnerin aus.
Die Kampagne steht unter dem Motto "Welche Göttin bist Du?". Ein Gewinnspiel begleitet die Aktion, zu gewinnen gibt es einen einwöchigen Aufenthalt an einem Drehort der Sendung und Karten für das Finale der TV-Show. Die Kampagne für die Proctor-&-Gamble-Tochter aus Schwalbach betreut BBDO, Düsseldorf. Auch die Zeitschrift Cosmopolitan kooperiert mit "Germany's Next Topmodel", inzwischen zum fünften Mal in Folge. So wird auch die Gewinnerin dieser Staffel wieder das Cover des Münchener Lifestylemagazins zieren.