Cannes-Bilder:
German Beach Party 2016: Der Film
Die German-Beach-Party ist für viele deutsche Cannes-Besucher das Highlight ihrer Festival-Woche. 500 sind bei der Party der Top-Werber zugelassen, 500 stehen gleichzeitig auf der Warteliste. Wer es geschafft hat, reinzukommen, sehen Sie hier:
Die German-Beach-Party ist für viele deutsche Cannes-Besucher das Highlight ihrer Festival-Woche. 500 sind bei der Party der Top-Werber zugelassen, danach wird der Strand von der Obrigkeit (Kommune Cannes) geschlossen. 500 stehen gleichzeitig auf der Warteliste.
Im Viertelstunden-Takt sind dort Gespräche möglich, die man sonst als Lunch-Termine über Monate verteilen müsste. Hamburgern sei Dank: Werbeweischer und Studio Funk stecken seit Jahren viel Geld und guten Willen in diese und andere Maßnahmen. Der Zusammenhalt der deutschen Community in Cannes ist einzigartig. Andere Nationen haben diese Plattform nicht.
Auch unsere W&V-Kollegin Daniela Strasser ist ein Fan und schreibt aus Cannes: "So negativ die Stimmung auch sein mag in Cannes dieses Jahr, die Zusammenkunft der deutschen Werber macht es wett. Entspannte Gespräche, gute und erzählenswerte Geschichten. Und: Deutlich prominenter besetzt als im Vorjahr. Da mag man sich doch wieder ganz gerne. Vielen Dank an Werbeweischer und Studio Funk."
Hier sind die Bilder des Abends (von Boris Bullwinkel und Werbeweischer)