
Kritzel-Edition:
Fritz-Kola bringt seine Winterbrause heraus
Viel Koffein und vier Designs - das verspricht Fritz-Kola mit seiner Kritzel-Edition für die kalte Jahreszeit. Die Kampagne wird vor allem am PoS und auf Out of Home-Werbeträgern zu sehen sein.

Foto: Fritz-Kulturgüter
Draußen wird es kalt und dunkel - und Fritz-Kola will etwas gegen die Müdigkeit tun. In vier verschiedenen Designs bringt der Brausehersteller seine winterliche Kritzel-Edition auf den Markt. Die dunkle Brause kommt mit einer Extra-Portion Koffein daher und ist in Flaschen mit personalisierten Etiketten erhältlich. Zur Auswahl stehen: Statt Schnee in der Nase. Mach mich kalt. Mehr auf die Fresse als Glatteis. Leise pieselt das Reh.
Die Designs der Winteretiketten stammen aus der Kreativschmiede von Rocket & Wink. Für den 360-Grad-Wacheffekt wird die Sonderedition mit PoS-Materialien wie Postern und Kistensteckern im Handel und der Gastronomie sowie einer nationalen Out-of-Home-Kampagne im Handelsumfeld und in Szene-Gebieten begleitet.