
Freunde des Hauses sichern sich Freephone
Die Agentur Freunde des Hauses freut sich über einen Neukunden: Freephone hat sich nach einem zweistufigen Pitch für die Hamburger entschieden.
Die Agentur Freunde des Hauses freut sich über einen Neukunden: Freephone hat sich nach einem zweistufigen Pitch für die Hamburger entschieden. Freephone ist ein Mobilfunk-Angebot exklusiv für Kunden von Web.de und GMX, bereitgestellt durch 1&1. Mit dem Mobilfunktarif können die 1,2 Millionen Teilnehmer der FreePhone Community kostenlos miteinander telefonieren.
Die Freunde des Hauses haben eine Launch-Kampagne entwickelt, die aktuell schon auf den Portalen GMX und Web.de zu sehen ist. Der Auftritt ist breit angelegt und will die Stärken des Internets gezielt ausnutzen: "Die Kampagne ist ungesehen und besticht durch ihre Einfachheit - genau wie das Produkt auch. Kundenbedürfnisse werden im Kern angesprochen und die Kampagne macht vor allem eins: Spaß!" sagt Boris Schmarbeck, veranwortlicher CD bei Freunde des Hauses.