
Freunde des Hauses schickt Mondamin ins TV
Ab sofort ist die neue Kampagne für die Unilever-Marke Mondamin auf Sendung.
Nachdem sich die Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses im Pitch um die Unilever-Marke Mondamin durchsetzen konnte, ist die neue Kampagne ab sofort on air. Neben einem TV-Spot hat die Hamburger Agentur um die beiden Geschäftsführer Olaf Berg (Beratung) und Thore Jung (Kreation) auch Printanzeigen sowie PoS-Material entwickelt.
Der 30-Sekünder soll Mondamin als zeitgemäßes Produkt positionieren und vor allem jüngere Konsumenten ansprechen. Der Claim der Kampagne: "Seid lecker zueinander". Im Mittelpunkt des Werbeauftritts steht der neu eingeführte Streuer von Mondamin. Verantwortlicher Creative Director bei Freunde des Hauses ist Jan Blumentritt, um die Produktion kümmerte sich Cobblestone, Hamburg. Regie führte Ben Hartenstein. Neben Mondamin betreut Freunde des Hauses den Discounter Lidl. Neu im Portfolio der Agentur ist außerdem der frisch gewonnene Neukunde Ing-DiBa.