
For Sale sichert sich Etat von MoreTV
Der digitale Programmführer und Festplatten-Videorekorder MoreTV hat sich für die Münchner Agentur For Sale entschieden.
MoreTV, digitaler Programmführer und Festplatten-Videorekorder, hat sich für die Münchner Agentur For Sale entschieden. Die neue Führung um Geschäftsführer Christian Rechmann sicherte sich den Kunden nach einem Screening.
Die Kampagne für die Potsdamer Medienschmiede MoreTV startet gegenwärtig in reichweitenstarken Publikumstiteln. Key-Visual der Anzeigen sind Fernsehzuschauer mit den schon sprichwörtlichen viereckigen Augen. „Wir warnen vor erhöhtem Fernsehkonsum – wenn auch nicht ohne Ironie“, erklärt Stefan Filtgen, in der Geschäftsleitung der For Sale für die Kreation verantwortlich.
MoreTV ist der erste neue Kunde der For Sale, die seit dem Frühjahr mit neuer Führung und neuem Portfolio agiert. Unter der Marke „For Sale Services“ erweiterte die Agentur Anfang des Jahres ihr Angebot um Below-the-Line, Druckvorstufe, sowie Media-Planung und – Einkauf.