
Klicktipp:
Focus steigt mit Stefan Raabs Doosh ins Brausebad
Bei Butlers ist jetzt Doosh zu haben, der von Stefan Raab entwickelte Duschkopf für trockenes Haar. Eine Reporterin von Focus Online hat ihn getestet.
Stefan Raab, rühriger ProSieben-Moderator ("Schlag den Raab", "TV total", "Absolute Mehrheit"), macht seit vergangener Woche auch noch als Produktentwickler von sich reden – mit dem Bumerang-förmigen Duschkopf "Doosh", den er sogar auf dem Sofa der ZDF-Show "Wetten, dass...?" auf Mallorca anpries. Das Modell, vertrieben über die Lifestyle-Kette Butlers für 29,90 Euro und beworben von Raab-Zögling Lena Meyer-Landrut, soll nasse Haare beim Duschen verhindern.
Ein Produkttest in den Medien lässt nicht lange auf sich warten: Focus-Online-Reporterin Simone Schellmann steigt mit Raabs Brausekopf in die Duschkabine. Gefilmt wird sie von einer Kollegin, platziert wird der Produkttest auf YouTube.
Aber sehen Sie selbst, ob Schellmanns wallendes Blondhaar dank Raab trocken bleibt.