FischerAppelt, furore freut sich über Neuetats zum Jubiläum
FischerAppelt, furore kann zu ihrem einjährigen Jubiläum zwei Neuetats verkünden: MPC Capital und die Felix Burda Stiftung sind Neukunden der Agentur.
FischerAppelt, furore kann zu ihrem einjährigen Jubiläum zwei Neuetats verkünden: Zum Einen erhielten die Hamburger den Zuschlag für MPC Capital. Hierfür soll die Agentur mit verschiedenen Maßnahmen die Produktkommunikation umsetzen.
Auch konnte FischerAppelt, furore die Felix Burda Stiftung als Kunden gewinnen. Ihre Aufgabe wird es sein, die neue Kampgne zum Thema Darmkrebsvorsorge zu entwickeln. Der Launch der Kampagne ist im Frühjahr 2010 geplant.
Wie wir bereits berichteten, hat sich FischerAppelt, furore im Juli nach einem Pitch den Etat der Bundesagentur für Arbeit sichern können. Damit kümmert sich die Agentur um die Kampagne zum Relaunch der Jobbörse. Die junge Agentur wurde im September 2008 gegründet und hat Büros in Hamburg und Berlin.