
Florian Schramm:
Fischer-Appelt holt Marketingchef von Tui Cruises
Florian Schramm, bisher Marketingchef des Kreuzfahrtanbieters Tui Cruises, kommt als Director Content Campaigning zu Fischer-Appelt Play.

Foto: Fischer-Appelt
Fischer-Appelt holt Verstärkung für sein Content-House in Stuttgart. Florian Schramm, bisher Head of Marketing beim Kreuzfahrtanbieter Tui Cruises, wechselt als Director Content Campaigning zu Fischer-Appelt Play in die Landeshauptstadt. Er übernimmt dort die Führung bei wichtigen Kampagnenkunden wie Bosch und Daimler.
Schramm besitzt langjährige Agenturerfahrung: Vor seiner Zeit bei Tui Cruises war er bei Häusern wie Thjnk, Jung von Matt und Scholz & Friends für Automarken wie Audi, Opel und Mercedes-Benz zuständig.
Schramm ist nicht die einzige Verstärkung für das Contentgeschäft von Fischer-Appelt. Wolfgang Ehlert - früher unter anderem bei der Agentur Bartenbach und beim Autobauer Jaguar Land Rover tätig - kümmert sich künftig als Client Service Director um das Neugeschäft in Stuttgart sowie um die Bewegtbild-Einheit am Standort Frankfurt.
Zu den Kunden von Fischer-Appelt Play gehören unter anderem die Daimler AG, Mercedes-Benz, die Deutsche Bahn und Bosch.