
Kreation des Tages:
Faszinierendes "Wicked Game" mit Alfa Romeo
Zwei Alfa Romeos, die auf einer Eisfläche umeinander kreisen - mit der richtigen Songauswahl wird daraus ein eleganter Tanz.

Foto: Alfa Romeo
Zwei Autos, die auf einer Eisfläche umeinander kreisen und dabei "maximalen Grip", "dynamische Kontrolle" und "unvergleichliche Präzision" demonstrieren - das haut den actionverwöhnten Zuschauer noch nicht vom Hocker - auch wenn Alfa Romeo auf Special Effects verzichtet und damit recht anschaulich zeigt, was die Allrad-Modelle so können. In Kombination aber mit der Coverversion des Chris-Isaak-Songs "Wicked Game" wird aus dem Gleiten der Modelle "Giulia" und "Stelvio" ein wahrhaft eleganter und zauberhafter Tanz, dem man aktuell im Werbeblock und online gerne etwas länger zuschaut und zuhört.
Der Spot wurde von der US-Agentur Doner entwickelt. Produktionsfirma ist Supply & Demand.
Die Coverversion stammt von Ursine Vulpine feat. Annaca. Ursine Vulpine ist der Spitzname von Regisseur und Komponist Frederik Lloyd, der für zahlreiche TV-Spots und Kinotrailer Musik beisteuert, zuletzt für die offiziellen Star-Wars-Trailer. Im Sommer 2017 erschien sein Debüt-Album. Auch mit Musikvideos und eigenen Kurzfilmen machte sich Lloyd einen Namen und gewann zahlreiche Preise.
Hier der Song in voller Länge: