Julien Bam und Rezo locken Teens

Auch in diesem Jahr kooperiert Fanta im Rahmen seiner User-Generated-Content-Kampagne "Fanta X You" wieder mit Julien Bam und Rezo. Die beiden Freunde standen bereits im vergangenen Jahr für den Fanta Halloween-Spot gemeinsam vor der Kamera:

In den kommenden Wochen werden sie die Teenager über die sozialen Medien und in einem Onlinevideo ab dem 23. April dazu aufrufen, abgedrehten User-Generated-Content zu produzieren. Ab Juli werden die besten Kreationen der Teenager in einem Fanta Onlinevideo präsentiert, in dem auch Julien Bam und Rezo zu sehen sein werden. Darüber hinaus wird es einen weiteren Spot (Ausstrahlung Mitte Mai bis Ende Juni) geben. Neben den Onlinevideos wird die Einführung der neuen Flaschenform von PR-Maßnahmen sowie Aktivitäten auf den Fanta Social-Media-Kanälen begleitet.

Wer steckt dahinter?

Die Kampagne stammt von der Agentur Ogilvy, Berlin. In die Kanäle bringt sie die Düsseldorfer Agentur MediaCom. Um Online- und Digitalmaßnahmen kümmert sich Scholz & Volkmer aus Wiesbaden. Für PR zeichnet Achtung! aus Hamburg verantwortlich.

Über Coca-Cola

Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken der weltgrößte Anbieter von alkoholfreien Getränken. Täglich werden in mehr als 200 Ländern mehr als 1,9 Milliarden Mal Produkte aus dem Hause Coca-Cola getrunken. Weltweit arbeiten mehr als 700.000 Mitarbeiter für das Unternehmen. In Deutschland produziert Coca-Cola seit 1929. Hierzulande arbeiten rund 9.000 Mitarbeiter für die Firma. Das Portfolio umfasst mehr als 80 Produkte aus allen Segmenten alkoholfreier Getränke.


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Autor: W&V Redaktion

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