Neue Position:
Fabian Haumann wechselt von Thjnk zu Territory
Territory Webguerillas verstärkt sich am Kölner Standort mit einem kreativen Hochkaräter: Der Creative Director Fabian Haumann wechselt von Thjnk zu Territory, in eine eigens für ihn geschaffene Position.
Er soll die Kreation am Standort Köln vorantreiben und berichtet dabei an Executive Creative Director Felix Schmidt. Creative Director Fabian Haumann verlässt Thjnk und übernimmt bei Territory Webguerillas eine eigens für ihn geschaffene Position. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Key-Kunden Aldi Nord.
Die neue Position resultiert aus dem starken Wachstum der Agentur in 2019, heißt es in einer Mitteilung.
Kunden wie Allianz, DHL und True Fruits
Mit Fabian Haumann gewinnen Territory einen profilierten Kreativen mit viel Erfahrung: Haumann betreute in seiner Laufbahn Kunden wie Allianz, Deutsche Post DHL, Toyota/Lexus und True Fruits und wurde mit Preisen wie etwa bei den Effie Awards, den Cannes Lions, beim ADC und der PlakaDiva ausgezeichnet. Vor seiner Zeit bei Thjnk war er unter anderem als Senior Art Director bei BBDO und Ogilvy&Mather tätig.
Felix Schmidt blickt zuversichtlich auf die Zusammenarbeit: "Ich kenne Fabian schon seit einigen Jahren und bin sehr froh, jetzt mit ihm eine starke, kreative Unterstützung für unsere Kunden am Standort Köln zu gewinnen. Seine langjährige Erfahrung auf hohem Niveau, seine Leidenschaft für herausragende Kommunikation und seine Hands-On-Mentalität werden uns dabei helfen, das Profil unserer Agentur in naher Zukunft weiter zu schärfen."