Expedia sucht Kreativagentur
Expedia lässt um seinen Europa-Etat pitchen. Das Reiseportal sucht eine neue Agentur zur Entwicklung einer Markenpositionierung und für Werbemaßnahmen.
Das Reiseportal Expedia sucht eine Kreativagentur für die Entwicklung einer europaweiten Markenpositionierung und entsprechende Werbekampagnen.
Die Agentur soll von London aus die Marketingaktivitäten steuern, wichtig ist zudem Expertise in allen europäischen Märkten, in denen Expedia tätig ist. "Eines der Hauptkriterien bei der Auswahl der neuen Agentur ist das Verständnis für die verschiedenen Kommunikationsnuancen in den einzelnen europäischen Märkten“, sagt Geoff McCave, Marketing Manager Expedia Deutschland.
Die bisherigen Etathalter Meteorite aus Großbritannien und Serviceplan aus Deutschland eingeladen am Pitch teilzunehmen. Eine Entscheidung soll Ende des Jahres fallen. Die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur PHD und der Digital-Agentur Essence wird von dem Pitch nicht beeinflusst.