
Ex-Tequila-Chefs machen sich selbstständig
Jens Konerding, bis Februar 2007 CEO der TBWA-Tochter Tequila, hat unter dem Namen K2 Werk in Hamburg eine Dialogmarketing-Agentur gegründet. Partner ist sein langjähriger Weggefährte Nils Klupp, bis Anfang des Jahres Managing Director bei Tequila.
Jens Konerding, bis Februar 2007 CEO der TBWA-Tochter Tequila, hat unter dem Namen K2 Werk in Hamburg eine Dialogmarketing-Agentur gegründet. Partner ist sein langjähriger Weggefährte Nils Klupp, bis Anfang des Jahres Managing Director bei Tequila.
Mit "Dialog, Interactive und Promotion" umschreiben die beiden das Leistungsspektrum ihrer neu gegründeten Agentur. Man biete "die barrierefreie Zusammenarbeit eines interdisziplinären Marketing-Kommunikationsteams."
Die Dialogmarketer sind mit ihrem K2 Werk unter anderem für Porsche (es geht um ein Kundenkontaktprogramm) sowie für die Deutsche Bank tätig (multimediale Einführung eines neuen Fonds). Vor ihrer Tequila-Zeit waren Konerding und Klupp beide bei Proximity, Konerding als CEO, Klupp als Managing Director Interactive.