
Outdoor:
Evian: Neue Baby-Motive von BETC
Mit ihrer schrägen Babykampagne setzt die Mineralwassermarke Evian seit Jahren Maßstäbe im Viral-Marketing. Nun liefert die Agentur BETC Paris neue Outdoor-Motive.
Mit ihrer schrägen Jungbrunnen-Kampagne verfolgt die Mineralwassermarke Evian schon seit vielen Jahren eine stringente Marketingstrategie - mit großem Erfolg, was Imagewerte, Aufmerksamkeit und Beachtung angeht. Die Babyspots, entwickelt von der verantwortlichen Agentur BETC Paris, mausern sich verlässlich zu Viral-Rekorden mit hunderten Millionen von Klicks und setzen in diesem Bereich Maßstäbe für das Online-Marketing.
BETC Paris legt nun nach mit der breiten Outdoor-Kampagne "Little Big Baby", die leider nicht in Deutschland, aber bis Mitte Juli in Frankreich, Belgien, der Schweiz und Großbritannien zu sehen sein wird. Auch hier wird das Markenmotto wieder nett umgesetzt.
Evian-Kampagne "Live Young": Eine kleine Zeitreise
2014: "The Amazing Spiderman" Evian Baby & Me, ein witziger Trailer für den neuen Kinohit:
2013 "Baby & Me"
2009 "Roller Babies"
1998