Imagekampagne:
#Everywearyougo: Tom Tailors neuer Markenauftritt
Das Modeunternehmen Tom Tailor launcht seine neue Herbst/Winter Imagekamapagne. Dieses Mal setzt das Unternehmen ganz auf den Wohlfühlmoment.
Das Modeunternehmen Tom Tailor launcht seine neue Herbst/Winter-Imagekampagne. Während es in früheren Markenauftritten um grenzenlose Freiheit, unbändigen Spaß oder "Denim-Chic" ging, setzt die deutsche Modemarke diesmal auf den Wohlfühlmoment. Beworben werden vor allem die Jacken im Sortiment.
"Be dynamic", "be confident", "be natural", "be inspired" sind die Aufhänger der Markeninitiative. Der Hashtag #everywearyougo - bereits in der Frühjahrskampagne verwendet - wird dabei erneut eingesetzt und neu interpretiert. Diese Saison setzt Tom Tailor ganz auf den Trend "Feel good": Wohlfühlen - sich gut fühlen, wo immer man ist. Und die Marke liefert für jeden Anlass das passende Outfit.
"Tom Tailor rückt ganz bewusst die Produktqualität ins Zentrum der neuen Kampagne: Moderne, qualitativ hochwertige Kleidung, die sich dem individuellen Lifestyle anpasst und zu jeder Gelegenheit gut aussieht - egal ob sportlich, natürlich oder smart." So die offizielle Pressemitteilung.
Die Kampagnenmotive sind seit Mitte August in den Schaufenstern zu sehen. Am 15. September startet dann der erste von zwei TV-Flights mit jeweils einem Werbespot für Tom Tailor Men und Tom Tailor Women. Die vier TV-Spots werden zwischen September und Oktober auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Mediengruppe in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Der Auftritt wird zusätzlich durch eine Out-of-Home-Kampagne in ausgewählten deutschen Städten und umfassenden Online-Marketing-Maßnahmen unterstützt.