Euro RSCG startet neue Promotionkampagne für Peugeot
"Reinschauen lohnt sich": Unter diesem Motto wirbt der französische Autobauer ab sofort für seine Modelle. Die Promotionkampagne mit TV-Spot wurde von der Peugeot-Stammagentur Euro RSCG Düsseldorf entwickelt. Hier geht's zum Film.
"Reinschauen lohnt sich": Unter diesem Motto wirbt der französische Autobauer Peugeot ab sofort für seine Modelle. Die Promotionkampagne mit begleitendem TV-Spot wurde von der Peugeot-Stammagentur Euro RSCG Düsseldorf entwickelt.
Der Film wurde produziert von Markenfilm (Wedel). Regie führte Marc Schölermann, der schon zuvor etliche Spots für den Autohersteller realisiert hatte. Der TV-Spot läuft auf vielen reichweitenstarken Sendern wie unter anderem ARD, RTL, VOX, Pro Sieben, Sat.1 und Kabel Eins.
Die Kampagne umfasst dazu auch noch diverse PoS-Maßnahmen sowie die Microsite www.reinschauen-bei-peugeot.de.