Kampagne:
Erotikportal Eis.de: Wilder Ritt mit Jung von Matt
Mit einem wilden und leicht irren Ritt durch die Metaphern der Erotik wirbt Jung von Matt/Elbe für das Erotikportal Eis.de. Für den Spot holte sich die Agentur prominente Unterstützung.
So stellt sich Jung von Matt also "ekstatische Glücksmomente" vor: Zu sehen sind sie im ersten Spot der Agentur für das Erotikportal Eis.de. Verpackt in wilde, pastellfarbene Metaphern der Erotik soll der Film zeigen, wie die Produkte von Eis.de den Spaß am Sex erhöhen. Dabei führen der Ritt durchs Bett mit dem Pony/Hengst, das Bullenreiten auf der Werbewurst und der Penis-Express zu einem konsequent explosiven Höhepunkt - der Kreativität.
Für den Film hat Jung von Matt/Elbe mit dem preisgekrönten Regisseur Daniel Warwick und dem Production Designer Steve Summersgill zusammen gearbeitet, der schon bei "The Grand Budapest Hotel" oder "Game of Thrones" die Art Direction übernommen hat. Verantwortlich bei Jung von Matt/Elbe ist das Team um Dörte Spengler-Ahrens und Deneke von Weltzien.
Die Agentur hatte den Etat von Eis.de im Herbst 2014 gewonnen und schon zur Erotikmesse Venus in Berlin einen ersten Hingucker abgeliefert. Jeanette Hepp, Chief Communication Officer von Eis.de erklärt das Ziel: „Eis.de ist bereits heute Deutschlands größter Onlineshop für intime Lifestyleprodukte. Mit der neuen Kampagne wollen wir unsere Stellung im Markt behaupten, noch mehr Menschen für die Produkte und Services von Eis.de begeistern und Eis.de als starke Marke im Handel aufbauen.“