
Erotik-Portal startet umfassende Kampagne mit Micaela Schäfer
Die Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer entblättert sich für das Erotikportal Fundorado.com. Die breit angelegte Kampagne ist unter anderem auf DMAX und Bild.de zu sehen.
Im Juni angekündigt, geht es nun wirklich es zur Sache: Micaela Schäfer, Ex-GNTM-Kandidatin und Big-Brother-Container-Bewohnerin, entblättert sich im Zuge einer breit angelegten Werbekampagne für das Hamburger Erotik-Portal Fundorado. Fundorado ist ein Joint Venture der Hamburger Freenet AG und des Flensburger Erotikversands Orion. Die Kampagne ist in TV, Print und online zu sehen. Die 30-Sekunden- Fernsehspots laufen ab Ende August unter anderem auf DMAX und TV-Berlin. Die Langversion des Spots, in der sich Micaela im Bett und der Badewanne räkelt, können Nutzer zudem auf Fundorado.com ansehen. Hier sind zum Start auch sexy Fotos zu bewundern, geschossen vom Penthouse-Fotografen Lars Graf.
Ab September startet dann auch die Printwerbung in diversen Publikationen wie etwa Computermagazinen. Zeitgleich wird die Kampagne auch online angestoßen, unter anderem auf Bild.de, Web.de und T-online.de. Auch zusätzliche Social Media Aktivitäten, beispielsweise auf Facebook und auf Videoportalen wie Clipfish.de sind geplant. Konzipiert hat die Kampagne die britische Agentur Michael Martin Communication. Um die Mediaplanung kümmert sich Pilot 1/0, Hamburg. Die Social Media Aktivitäten werden inhouse realisiert. Man sehe die Kampagne "als Startschuss für weitere Kooperationen mit bekannten Promis“, so FunDorado Marketingleiterin Anika Mühlenberg.