Vor wenigen Wochen hat Lufthansa eine neue Kampagne rund um das neue Corporate Design gestartet - Neuland Herzer war damals schon nicht mehr mit an Bord.

Der Social-Media-Etat beinhaltet unter anderem die Weiterentwicklung der Social-Media-Vision und -Strategie innerhalb der Lufthansa-Markenkommunikation sowie die Beratung und Kreation bei globalen Social-Media-Kampagnen und Produktionen. Für Lufthansa arbeiten unter anderem noch Kolle Rebbe (Lead-Agentur Kreativ/Classic), Mindshare (Media-Agentur), Territory (Lufthansa Magazin) und DDB (Dialog).


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.