Social Web-Aktion:
Eine Nacht im Baumarkt: Hornbach schickt Fans auf Europatour
Einfach nur YippiejajaYippieYippieYeah! - unter diesem Motto schickt Hornbach zehn Heimwerker-Fans auf Europatour. Auf der Reiseroute liegen Berlin, Wien und Prag - und als krönender Abschluss eine Übernachtung im Baumarkt.
Keine Kaffeefahrt! Kein Dschungelcamp! Keine schmierige Verkaufsveranstaltung! Einfach nur YippiejajaYippieYippieYeah! - unter diesem Motto startet Hornbach auf Facebook und via Microsite die Aktion "Europatour". Die Baumarkt-Kette lädt zehn Heimwerker-Fans ein in vier Tagen im Nightliner drei europäische Metropolen zu besuchen. Berlin, Wien und Prag stehen vom 27. bis 30. Juni auf der Reiseroute und als krönender Abschluss winkt noch eine Übernachtung im Hornbach-Baumarkt. Interessierte können sich noch bis zum 19.Mai bewerben.
Flankiert wird die Tour von umfangreicher Berichterstattung im Social Web. Wer keinen Platz im Tourbus ergattert, kann online die neuesten Videos, Fotos und Posts von der Tour verfolgen und sich mit anderen Fans darüber austauschen.
Verantwortlich für Konzept und Umsetzung der Tour zeichnet Rheinschliff Event Services + Incentives. Microsite und Facebok-Auftritt stammen aus der Feder der Hamburger Agentur Achtung, um die Kommunikation kümmert sich CrossPR aus Düsseldorf