
J.J. Darboven:
Eilles-Kampagne gegen Coffee-to-go-Wahnsinn
Zum Davonlaufen: Die traditionsreiche Kaffeemarke Eilles startet eine Out-of-Home-Kampagne gegen Coffee-to-go. Und wirbt für Kaffee, der zum Bleiben einlädt.

Foto: Philipp und Keuntje
Vor zwei Jahren warb Eilles-Kaffee in einer TV-Kamapgne für "Coffee-to-stay". Der Auftritt mit den Testimonials Friedrich und Max von Thun stammte von der Agentur Havas.
Jetzt legt die Eilles-Stammagentur Philipp und Keuntje mit einer Out-of-Home-Kampagne gegen Kaffee zum Mitnehmen nach. In der Außenwerbe-Kampagne zelebriert die Traditionsmarke Genussmomente.
Philipp und Keuntje (PuK) hatte sich den Etat 2017 im Rahmen eines Workshops gesichert. Neben Eilles betreut PuK auch die Marken Idee Kaffee und Café Intención, die ebenso wie Eilles zur Hamburger Firmengruppe J.J. Darboven gehören.
Die Eilles-Kampagne ist seit dieser Woche deutschlandweit zu sehen und wird von Online-Maßnahmen begleitet. Die verantwortliche Mediaagentur ist Concept Media.
Das Team bei J.J.DARBOVEN:
Leiterin Zentrales Marketing: Simone Müggenburg
Marketing Managerin: Julia Starikova
Das Team bei PHILIPP UND KEUNTJE:
Creative Directors: Annika Frey, Nils Busche
Art Director: Tobias Lehment
Text: Lisa Weibezahl
Projektmanagement: Sabrina Vitt