
Edgar und Boomerang fusionieren
Ein Jahr lang haben sie still und heimlich verhandelt, jetzt haben die beiden Ambient Media-Spezialisten Edgar Medien und Boomerang Medien ihren Zusammenschluss bekannt gegeben.
Ein Jahr lang haben sie still und heimlich verhandelt, jetzt haben die beiden Ambient Media-Spezialisten Edgar Medien und Boomerang Medien ihren Zusammenschluss bekannt gegeben. Rückwirkend zum 1. Januar fusionieren die beiden Unternehmen, die künftig unter United Ambient Media AG firmieren.
Am 1. Juli wechselt Pedro Anacker, der das Gesicht von Edgar prägte, in den Aufsichtsrat. Stefan Wasmuth, Finanzvorstand bei Edgar, macht diesen Job auch im neuen Unternehmen. Für Sales & Marketing ist künftig Mark van Loon zuständig, bislang geschäftsführender Gesellschafter von Boomerang. Bis Oktober sollen jetzt die Geschäfte beider Firmen operativ in Hamburg zusammengelegt werden.
Mehr zu den Plänen der neuen United Ambient Media AG lesen Sie in der aktuellen W&V (EVT: 28. Juni).