Out of Home:
Ebay Kleinanzeigen plakatiert 20 Städte
Ebay Kleinanzeigen setzt die Kampagne "Trenn dich früher von Sachen von früher" mit Plakatmotiven in Großstädten fort.
Ebay Kleinanzeigen verlängert seine aktuelle TV-Kampagne "Trenn dich früher von Sachen von früher", die Ende 2016 angelaufen ist. Die Agentur Dojo hat für den Online-Kleinanzeigenmarktplatz eine Out-of-Home-Kampagne entwickelt. Zahlreiche Motive werben dafür, sich von längst vergessenen Schätzen zu trennen und diese zu verkaufen.
Die Kampagne ist und um öffentliche Verkehrsmittel in mehr als 20 deutschen Großstädten zu sehen, darunter Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München. Die Kampagnenmotive greifen lokale Themen auf und sollen vor allem junge Nutzer ansprechen.
"Mit unserer Out-of-Home-Kampagne gehen wir dahin, wo unsere Zielgruppe ist. Im Fokus stehen wie auch bei unseren TV-Spots junge, mobile Großstädter. Erstmals setzen wir dabei in der Ansprache neben Models und Protagonisten unserer aktuellen TV-Kampagne auch auf Mitarbeiter von Ebay Kleinanzeigen", sagt Nina Falk, Head of Marketing. Sieben Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen leihen der Kampagne ihr Gesicht. Die Kampagnenmotive werden in und im Umfeld von Verkehrsmitteln zu sehen sein.