
EPS erfrischt sich Mit Nestlé-Etat
Im Pitch gegen Publicis, Frankfurt, und die polnische Agentur U-boot sicherte sich die Ratinger Agentur den Re-Branding-Etat von Nestlé Waters Direct.
EPS aus Ratingen konnte sich im Pitch gegen Publicis, Frankfurt, und die polnische Agentur U-boot durchsetzen und sich so den Re-Branding-Etat von Nestlé Waters Direct sichern.
Nestlé Waters Direct führt Wasserspender, aus denen per Knopfdruck Wasser der Nestlé-Marke "Aquarel" entspringt. Mit einem neuen, länderübergreifenden Corporate Design will das Unternehmen nun einen international gültigen Auftritt und eine einheitliche Markenwahrnehmung schaffen.
Für den zusätzlich anstehenden Relaunch der Internetseite geht die erst Anfang des Jahres gegründete Tochter-Agentur EPS digital an den Start. EPS selbst ist in erster Linie durch den Praktiker-Claim "20 Prozent auf alles" bekannt.
Nestlé Waters Direct wird bei der EPS betreut durch Kai Engelmann (Geschäftsführung und Beratung), Marc Missmahl (Beratung), Silke Fink (Beratung), Ralph Bayer (Art Director) und Katja Haumann (Text). Verantwortlich auf Kundenseite ist Eva M. Odenthal (Marketing Manager Western Europe).