
Duschdas beflügelt per Fernsehen
Sara Lee weitet die aktuelle Werbeoffensive für die Körperpflegemarke Duschdas aus und unterstützt das Deo-Sortiment ab sofort auch mit TV-Werbung.
Sara Lee weitet die aktuelle Werbeoffensive für die Körperpflegemarke Duschdas aus und unterstützt das Deo-Sortiment ab sofort auch mit TV-Werbung. Gestartet war die Kampagne im Juli mit Anzeigen in zielgruppenrelevanten Publikumszeitschriften, verkaufsfördernden Maßnahmen am POS und einer redaktionellen Test-Aktion in Kooperation mit der Zeitschrift "Für Sie" (Online und Print).
Das Ergebnis der Test-Aktion wird ab diesen Montag auf den Sendern Pro Sieben, Sat. 1 und Kabel 1. mit einem TV-Trailer beworben. Im Nachgang berichtet die "Für Sie" redaktionell in mehreren Ausgaben sowohl On- als auch Offline über die Testergebnisse und inszeniert die Test-Siegerinnen bei ihrem Gewinnertag in Berlin. Der TV-Trailer für Duschdas stammt aus der Feder der Stuttgarter Kreativagentur Sommer und Sommer und wurde von Schokolade (Stuttgart) produziert .