Ogilvy & Mather:
Drei Neuzugänge bei Jung von Matt
Jung von Matt meldet gleich drei Neuzugänge. Zwei davon kommen von Ogilvy & Mather.
Die Hamburger Agentur Jung von Matt meldet gleich drei Neuzugänge. Florian Avdic soll ab Mai als Director Business Design neue Leistungsfelder für Marken erarbeiten und die Entwicklung innovativer Produkte und Services vorantreiben. Der Stratege kommt von Ogilvy & Mather, wo er Kunden in allen strategischen Fragestellungen mit den Schwerpunkten Digital Planning, Social Media und Design Thinking beraten hat.
Liane Siebenhaar startet als Director Digital Strategy und soll Content-Strategien entlang der Customer Journey für Kunden entwickeln. Sie kommt von der englischen Agentur Code and Theory aus London. Begonnen hatte sie ihre Karriere 2008 in der Strategischen Planung von Jung von Matt. Danach war sie bei Lukas Lindemann Rosinski und bei der Londoner Agentur Mother.
Magnus Höltke kommt wie Avdic ebenfalls von Ogilvy & Mather. Für die Networkagentur entwickelte er als Creative Planner im südafrikanischen Büro Marken- und Kommunikationsstrategien für lokale und internationale Marken. Bei Jung von Matt soll der studierte Medienwirt als Planning Director nationale und internationale Key Accounts strategisch führen.