
Pitch:
Drei Neukunden für Brainagency Media
Die Münchner Agentur gewinnt im Pitch Etats von Franken Brunnen, IBC Solar und den Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken.
Die Agentur BrainagencyMedia startet mit drei Neu-Etats in das noch junge Jahr. Nach einem Pitch sicherten sich die Münchner den Mediaetat von Franken Brunnen. Damit betreut das Team um die Geschäftsführer Sandra Dettweiler und Markus Stautner künftig die Marken Franken Brunnen, Residenzquelle, Illeburger Sachsenquelle, Romina Mineralquellen, Sinziger Mineralwasser und Gerri. Geplant sind Produktkampagnen in Hörfunk, Online und Print.
Seit fünf Jahren arbeitet BrainagencyMedia für die Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken. Im Pitch konnte die Agentur den Etat erneut verteidigen und adressiert für die Genossenschaftsbank künftig End-, aber auch Firmenkunden. In Arbeit ist außerdem eine multimediale, vernetzte Jugendkampagne.
Neu im Kundenportfolio ist der Photovoltaik-Anbieter IBC Solar AG. Über alle Kanäle hinweg soll die Bekanntheit der Marke gesteigert werden. Der Claim lautet: "Endlich ist Sonnenstrom speichern möglich". Start des ersten Kampagnenflights ist für Mitte Februar geplant.
Die inhabergeführte Agentur BrainagencyMedia wurde 2004 gegründet. Sie hat rund 20 Mitarbeiter.