
Drei Media-Agenturen hoffen auf Effie
Die Finalisten des GWA Effie 2008 stehen fest. Von insgesamt 144 Einreichungen sind 46 in die Finalrunde eingezogen und können sich Hoffnung auf Gold, Silber und Bronze machen. Dabei betreffen neun Nominierungen den seit vier Jahren verliehenen GWA Social Effie. An vier der Einreichungen sind Media-Agenturen beteiligt.
Die Finalisten des GWA Effie 2008 stehen fest. Von insgesamt 144 Einreichungen sind 46 in die Finalrunde eingezogen und können sich Hoffnung auf Gold, Silber und Bronze machen. Dabei betreffen neun Nominierungen den seit vier Jahren verliehenen GWA Social Effie. An vier der Einreichungen sind Media-Agenturen beteiligt.
Jäschke Operational Media ist für seine Fressnapf-Kampagne in der Kategorie Handel / Retail nominiert worden. Mindshare kann sich gleich zweimal Hoffnung auf eine Auszeichnung machen, zum einen für ihre Mitarbeit an der Aktion „Du bist Deutschland“, zum anderen gemeinsam mit Ogilvy & Mather und Edelman für ihre Arbeit für Dove Pro-Age. Die MediaCom komplettiert das Feld mit der Kampagne „Gelingt immer“ von Uncle Ben’s, die im Verbund mit BBDO Düsseldorf und CLM/BBDO eingereicht wurde. Eine Übersicht über die Finalisten gibt es hier zum Download. Die Gewinner werden am 26. September im Berliner Admiralspalast im Rahmen einer Gala bekannt gegeben.