
Draftfcb arbeitet für Miracel Whip
In einem TV-Spot für den neuen Miracel Whip Auflaufzauber zettelt Draftfcb eine Kartoffel-Revolution an.
Zur Markteinführung der Produktreihe 'Auflaufzauber’ von Miracel Whip inszeniert die Hamburger Agentur Draftfcb einen 20-Sekünder, in dem eine kleine Kartoffel für das kämpft, was Aufläufe wirklich ausmacht: Lockerheit, Leichtigkeit und Würzigkeit. Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit launcht Miracel Whip drei Sorten des neuen Auflaufzaubers.
Der TV-Spot von Draftfcb bringt diese Produkteigenschaften an die Zielgruppe der Frauen zwischen 30 und 40 Jahren. Neben dem TV-Spot, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland läuft, soll der "Auflauf-Revolutions“-Gedanke auch über weitere Kommunikationskanäle verbreitet werden. So ist geplant, den kleinen Kartoffel-Star aus dem Spot auch am POS und im Internet zum Leben zu erwecken.