
Draftfcb-Spot für Miracel Whip: "I like it selbstgemacht"
Einer kleiner Junge und sein Vater machen in der neuen Kampagne von Draftfcb für Miracel Whip Stimmung für die Saucen der Marke. "Selber machen" lautet dabei die Devise.
Mit der neuen Imagekampagne will Draftfcb 25- bis 49-jährige Damen dazu animieren, Salate selbst zuzubereiten - mit den Saucen der Kraft-Marke Miracel Whip. "Fertigsalate gibt es heute überall zu kaufen. Dem stellen wir mit der aktuellen Kampagne rund um das Thema 'Selbst gemacht' eine Alternative entgegen", erklärt Bill Biancoli das Konzept. Er verantwortet bei Draftfcb die Kampagne.
"Mit Whip würz dir was", lautet das Kampagnenmotto, alles dreht sich um das Thema 'selbst gemacht'. Dazu schaltet das Unternehmen ein TV-Spot mit einem kleinen Jungen und dessen Vater als Protagonisten. Ergänzend kommen Online-Aktivitäten zum Einsatz, unter anderem direkt auf der Homepage von Miracel Whip.