Dogs geht an den Kiosk
Es ist das, was man in der Printbranche neuerdings als "integriertes Konzept" bezeichnet: Das neue Gruner + Jahr-Lifestylemagazin Dogs wird nicht nur als Printtitel erscheinen.
Es ist das, was man in der Printbranche neuerdings als "integriertes Konzept" bezeichnet: Das neue Gruner + Jahr-Lifestylemagazin Dogs wird nicht nur als Printtitel erscheinen. Gleichzeitig startet an diesem Dienstag, dem Erstverkaufstag von "Dogs", auch die Tiercasting-Show "Top Dog – Deutschland sucht den Superhund" auf Vox und gleichzeitig das Online-Portal www.dogs-magazin.de. Dort können sich interessierte Herrchen und Frauchen in einer Dogs-Community austauschen und beraten. Im Bereich Dating und Termine wird auf Hunde-Events hingewiesen.
Auch soll eine eigene Rubrik die Cross-Media-Aktion unterstützen: Votings für den Favoriten aus der Top-Dog-Sendung können dort abgegeben werden. In zwölf Folgen, die jeweils dienstags um 21.10 Uhr ausgestrahlt werden, wird der Superhund gesucht. Die Kür erfolgt beim Finale am 16. Januar im Hotel Adlon – dem Herrchen winken 10.000 Euro, dem Siegerhund ein Fotoshooting für "Dogs".