
„Judith's“ Favorites:
Dm: Judith Williams launcht exklusive Make-up-Serie
Dm sichert sich die nächste Produktlinie eines Stars: Judith Williams hat eine Make-up-Marke für die Drogerie entworfen. Die Verpackung kommt von Zeichen & Wunder.

Foto: Zeichen & Wunder
Judith Williams lüftet die Geheimtipps ihrer Schönheit exklusiv für dm-Kundinnen. Der Drogeriehändler hat die Homeshopping-Moderatorin zu einer weiteren Produktlinie verpflichtet. Ihre eigene Pflegelinie verkauft sie bereits bei dm. Jetzt kommt eine dekorative Kosmetiklinie hinzu.
„Judith's“ Favorites! heißt sie und umfasst gut 20 Produkte wie Mascara, Puder und Lippenstift, die speziell auf Frauen im Alter von 35 Jahren aufwärts abgestimmt sind und eine zusätzliche Pflegekomponente beinhalten sollen. Es gibt sie in allen 2.400 dm-Filialen in Deutschland und Österreich.
Das Packaging Design hat die Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, die auch die Verpackungen der Pflegelinie gestaltet habt. Der Höhle-der-Löwen-Jurorin wollte den Produkten eine persönliche Note geben. Deshalb wird ihr Vorname zum Label jedes Produkts. Sie nennen sich zum Beispiel "Judith's Mascara". Der geschwungene Schriftzug und die handschriftliche Signatur als Eyecatcher sollen die persönliche Ansprache betonen.
Dm verkauft außerdem untere anderem Produktserien von Stars wie Stefanie Giesinger, Lukas Podolski und Vanessa Mai. So sehen die Verpackungen der neuen Make-up-Serie von Judith Williams aus: