
Launch von Kimoji:
Digitaler Pracht-Popo: Kim Kardashian launcht Emoji-App
Produkte, auf die die Welt gewartet hat: Society-Sternchen Kim Kardashian launcht Kimoji. Die protzig-prallen Popo-Emojis sollen die Weihnachtskasse im Hause West-Kardashian füllen. Doch die App kämpft noch mit Kinderkrankheiten.
Celebrity-Sternchen, Rapper-Ehefrau, Model - es gibt viele Labels, die Reality-Star und Dauer-Testimonial Kim Kardashian anheften. Geschäftstüchtige Selbstvermarktungskünstlerin dürfte jedoch am ehesten auf Kanye Wests bessere Hälfte zutreffen. Zentraler Bestandteil der bestens geölten PR-Maschine: Kardashians enormes Hinterteil - letztes Jahr sprengte ihr voluminöser Po etwa das Internet. Von daher ist es nur konsequent, wenn das Sternchen jetzt seine eigenen Emojis launcht. Die App Kimoji wartet mit allerhand protzig-prallen Icons auf und soll im Hause Kardashian-West zusätzliches Geld in die Weihnachtskasse spülen.
Die trashige App leidet jedoch noch unter Kinderkrankheiten. Das wohl größte Manko: Sie funktioniert nicht. Laut Kardashian liegt der Fehler jedoch woanders. Sie habe mit Kimoji wohl einfach mal eben den Apple-Store getötet, entschuldigte sich sie auf Twitter. Auf Instagram hat Kardashian indes Entwarnung gegeben. Alles wieder in Ordnung, so Wests Ehefrau.
Mit 1,99 Euro ist Kardashians Emoji-App wohl kein Schnäppchen, echte Fans lassen sich davon jedoch nicht abschrecken. Wer sich noch genauer über Kimoji informieren will: Bento hat die App bereits getestet.