Dahinter folgt Ralph Lauren. Lauren kann sich so gut wie Marco O'Polo von anderen Modemarken abgrenzen und wirkt sogar deutlich luxuriöser. Dafür sind die Werte bei Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Vertrauenswürdigkeit schlechter.

Strellson: Von den Befragten bekommt das Label ein gutes Image attestiert. Besonders die Kennwerte bei Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Unkompliziertheit sprechen für sich.

Windsor belegt den siebten Platz und hat sowohl ein markantes Markenbild als auch einen guten Claim ("The perfect moment"). Das Unternehmen gilt als luxuriöse und traditionsreiche Qualitätsmarke, die allerdings mit geringeren Bekanntheitswerten kämpfen muss.

Baldessarini/Cinque/Drykorn liegen ex equo auf Platz neun: Vor allem der Slogan ist schuld an der Platzierung von Baldessarini im Ranking. Da hilft auch das gute Image nicht weiter, das respektable Werte bei Luxus und Sympathie aufweist. Im Übrigen ist Baldessarini noch unbekannter als Cinque, das zwar gleich gute Image-Werte zu bieten hat, aber differenzierungsschwächer ist. Drykorn ist die unbekannteste und differenzierungsschwächste aller getesteten Modemarken.

Marc Cain ist auf dem letzten Platz. Dem Ranking-Verlierer fehlt es an Bekanntheit, Einzigartigkeit und aussagekräftigen Image-Attributen. Zu wenig, um sich gegenüber der Konkurrenz besser in Szene zu setzen.