![SKR Reisen GmbH Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/309/31309/208/008896208/7/logo.gif)
Gunn Report:
Die meistprämierten Werbe-Spots der Welt
W&V Online präsentiert die laut Gunn Report am häufigsten ausgezeichneten Werbe-Spots des vergangenen Jahres. Film ab!
Der Gunn Report wertet jedes Jahr die international wichtigsten Kreativwettbewerbe aus. Bei den nachfolgenden fünf Werbespots handelt es sich laut der jüngsten Gunn-Report-Veröffentlichung um die weltweit am häufigsten ausgezeichneten Werbe-Spots des vergangenen Jahres.
Auf Platz eins rangiert dabei der Film "The Bear" für den französischen Pay-TV-Anbieter Canal+ (Agentur: BETC, Paris)
Platz zwei geht an den Film "Dads in Briefs" für BGH Klimaanlagen (Agentur: Del Campo Nazca Saatchi & Saatchi, Buenos Aires)
Platz drei geht an Doritos "Dip Desperado" (Agentur: AMV BBDO, London)
Auf dem vierten Rang folgt der Animationsfilm "Back to the Start" für die Chipotle-Foundation (Creative Artists Agency, Los Angeles)
Weltweit Rang fünf nimmt der Weihnachtsspot "The long wait" für John Lewis ein (Adam & Eve DDB, London)