In der Agentur hat er mit seinen Kollegen im Vorfeld bereits einen regen Austausch zu den interesantesten Kampagne der vergangenen zwölf Monate gestartet. Dementsprechend gespannt ist der deutsche Media-Juror darauf, wie die Agenturen mit den Themen Social Media, Search oder Mobile umgegangen sind und wie sie durch mediale Steuerung nicht nur Kontakte sondern auch Beziehungen zu den Zielgruppen aufgebaut haben.

Auch wenn der Carat-Geschäftsführer während seiner Jurorentätigkeit nicht viel Zeit für andere Dinge haben wird - das eine oder andere Fußballspiel will Erichsen gemeinsam mit seinen Kollegen doch schauen. "Mit Werbern aus den unterschiedlichsten Ländern Fußball zu gucken, ist ähnlich genial wie unser Sommermärchen 2006", glaubt er.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.