Die Top 5 der TV-Vermarkter
Zweiter Teil des W&V-Vermarkterchecks: Nach den Print-Verlagen haben Media-Experten aus Agenturen und Großunternehmen auch die TV-Vermarkter bewertet. W&V Online zeigt die Spitzenergebnisse.
Zweiter Teil des W&V-Vermarkterchecks: Nach den Print-Verlagen haben Media-Experten aus Agenturen und Großunternehmen auch die TV-Vermarkter bewertet.
Abgefragt wurden 26 Kriterien, darunter Erreichbarkeit, Interesse und Kompetenz. Insgesamt schnitt IP Deutschland am besten ab. Der RTL-Vermarkter bekam die Note 2,31 und liegt damit knapp vor der Konkurrenten SevenOne Media. Die Gattung Hörfunk wurde gesonders bewertet. Hier führt RMS (Note 2,28) vor AS&S Radio (2,48).
Den kompletten W&V-Vermarktercheck gibt es in der aktuellen Print-Ausgabe (42/2010). In den kommenden Wochen veröffentlicht W&V eine weitere Erhebungen über die Mediengattung Online.
(se/cw)