
Die Sieger des iF Communications Design Award 2010
Am 3. September wird in der BMW Welt in München der iF Communications Design Award 2010 an die besten Kreativen verliehen. W&V präsentiert eine Auswahl der Gewinner.
30 Trophäen in Gold gibt es heute in der BMW Welt in München beim iF Communications Design Award 2010: Die Crème de la Crème bekommt Gold, fünf Preisträger erhalten in der Kategorie "Too good to be true“ einen Special Award. Eine Auszeichnung im iF communication design award bringt Kreativen und Agenturen Punkte im iF ranking sowie in den nationalen Rankings der Zeitschriften "PAGE“ und W&V. Alle Beiträge des Wettbewerbs sind ab sofort in der iF online exhibition publiziert.
Aus 1.687 Einreichungen hat die 16-köpfige iF-Jury bereits im Vorfeld 499 ermittelt, die würdig sind, das iF-Label zu tragen; 20 davon wurden in verschiedenen Kategorien mehrfach prämiert. Die iF-Labels verteilen sich auf die Disziplinen "Digital Media“ (97), "Product Interfaces“ (26), "Print Media“ (226), "Packaging“ (54), "Corporate Architecture“ (59), "Crossmedia“ (32); dazu kommen die fünf Special Awards. Sie alle sind im iF Communication Design Award Yearbook 2010 vertreten.
W&V stellt einige der Gewinner in der aktuellen Ausgabe (EVT: 2. September 2010) und hier in der Bildergalerie vor.