
Die Prinzregenten gehen nach Salzburg
Die zweite Heimat der Prinzregenten in Salzburg versteht die Agentur als logische Konsequenz aus der Arbeit für österreichische Unternehmen.
Die Prinzregenten Markenkommunikation expandiert in das benachbarte Österreich. Ab sofort ist die Agentur neben dem Hauptsitz in München auch am Standort Salzburg vertreten. Von dort aus will sie Vor-Ort-Betreuung für die gesamte Alpenrepublik anbieten.
Die zweite Heimat der Prinzregenten soll die logische Konsequenz aus der Arbeit für österreichische Unternehmen sein. Den Start in der Region macht ein Kompetenzteam aus variabel zuschaltbaren PR-Fachleuten; geführt und koordiniert wird die Einheit von der gebürtigen Österreicherin Martina Paischer. Die 39-Jährige leitete über acht Jahre die weltweite Unternehmenskommunikation für den Skihersteller Fischer Sports aus Ried im Innkreis.
Am Stammsitz der Prinzregenten in München berichtet Martina Paischer direkt an Stefanie Wagner-Fuhs, die als Managing Partner für das Leistungssegment Relations verantwortlich zeichnet. "Persönliche Kontakte und Verständnis für regionale Mentalität sind für erfolgreiche Medienarbeit entscheidend", begründet Wagner-Fuhs den Schritt nach Salzburg.