Die Abschiedsbriefe von Adam & Eve

Bobby, 35, wollte seinem Leben aus Einsamkeit ein Ende bereiten. Sein Motto "Nichts bleibt für immer" hat ihn aus der "Dunkelheit" befreit, wie er beschreibt.

Die Abschiedsbriefe von Adam & Eve

Verantwortlich für diese Kampagne waren bei der Agentur:

Ben Priest (Group chief creative officer), Ben Tollett und Richard Brim, (Executive creative directors). Ant Nelson und Mike Sutherland (Deputy executive creative directors), Chris Jackson (Business director), Annabel Barratt (Account manager), Will Grundy (Planning director), Chris Brooks (Fotograf), Alex Fairman (Head of design), Scott Silvey (Designer), Daniel Moorey (Produzent), Mark Henry (Retouching) sowie OMD Manning Gottlieb Starcom (Mediaagentur).


Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.