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Deutscher Mediapreis 2017: Die Ausschreibung läuft!
Ab sofort kann wieder für Deutschlands renommierten Media-Award eingereicht werden. Bis zum 7. Oktober 2016 haben Agenturen, Unternehmen und Medien die Gelegenheit, sich mit ihren Ideen und Strategien um die legendäre Kugel zu bewerben.

Foto: W&V
Der Deutsche Mediapreis geht in die 19. Runde: Ab sofort kann wieder für Deutschlands renommierten Media-Award eingereicht werden. Bis zum 7. Oktober 2016 haben Agenturen, Unternehmen und Medien die Gelegenheit, sich mit ihren Ideen und Strategien um die legendäre Kugel zu bewerben, die von W&V vergeben wird.
Ebenso gestartet ist die Anmeldephase für den Media-Youngsters-Wettbewerb: Die Bewerbungen hierzu werden bis zum 30. September angenommen. Hier ist allerdings Tempo angesagt, die Plätze sind begrenzt und schnell vergeben!
Wer sich am Ende mit einer Auszeichnung schmücken darf, entscheidet die Jury, die sich erneut aus 17 erfahrenen Kommunikationsexperten zusammensetzt:
Manfred Bosch (Redblue Marketing)
Katja Anette Brandt (Dentsu Aegis)
Nicholas von Brauchitsch (Ströer)
Claudia Dubrau (Agof)
Michael Dunke (Mediabrands)
Barbara Evans (Mediaplus)
Christian Hahn (Deutsche Telekom)
Christoph Hahn (Telefónica Media Services)
Christian Kaeßmann (Plan)
Arne Kirchem (Unilever)
Olaf Lassalle (Agma)
Jürgen Maukner (Süddeutsche Zeitung)
Stefanie Isabella Merz (DekaBank)
Katarzyna Mol-Wolf (Inspiring Network)
Thorsten Müller (Reckitt Benckiser)
Julian Weiss (RTL)
Stefanie Wurst (BMW)
Die Preisverleihung für den Deutschen Mediapreis 2017, bei der auch die Mediapersönlichkeit des Jahres gekürt wird, findet am 21. Februar 2017 im Alten Rathaus in München statt.
Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis, der Jury, den neuen Teilnahmebedingungen sowie dem neuen Einreichungstool gibt es unter www.deutscher-mediapreis.de.