A German Man in New York:
Deutscher Designer gründet Agentur in New York City
Der Designer Alexander Laude gründet in New York eine Social-Media-Agentur. Laude will die Stadt unter anderem als "einzigartige Kulisse" für Fotos und Imagefilme nutzen.
A German Man in New York (AGMINY) heißt - in Anlehnung an den Sting-Song "Englishman in New York" - eine neu gegründete Social Media-Agentur mit Sitz in der US-Metropole. Die Agentur wird von dem deutschen Designer und Unternehmer Alexander Laude geleitet, der für seine eigene Marke Alexander Laude Germany regelmäßig nach New York reiste, um Bilder und Videos produzieren zu lassen. So entstand ein Netzwerk.
Obwohl es mehrere Jahre gedauert habe, bis er die richtigen Partner und Locations gefunden hatte, gibt Laude zu. Mit seinem heutigen Know-How und renommierten Produzenten, die schon für Kunden wie Michael Kors, Chanel oder Sänger Drake arbeiteten, wolle er als "A German Man in New York" nun auch andere Unternehmen unterstützen.
Das Portfolio der Agentur reiche von der Film- und Bildproduktion über das Buchen von Models und Locations bis hin zu Online-Marketing-Maßnahmen wie SEA, SEO, Facebook- und Instagram-Ads, heißt es.