
Deutsche Bahn vergibt Corporate-Design-Etat an Wir Design
Pitch-Erfolg: Die Berliner Marken- und Designagentur Wir Design hat im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung einen der zwei Corporate-Design-Rahmenverträge der Deutschen Bahn gewonnen. Sie ist damit künftig neben Etathalter Schömann Corporate für den Bereich CD/CI der Bahn verantwortlich.
Die Berliner Marken- und Designagentur Wir Design hat im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung einen der zwei Corporate-Design-Rahmenverträge der Deutschen Bahn gewonnen. Sie ist damit künftig neben Etathalter Schömann Corporate für den Bereich CD/CI der Bahn verantwortlich.
Wir Design soll sich dabei unter anderem um die Erscheinungsbilder der DB-Tochtergesellschaften und der selbstständig auftretenden Einheiten kümmern. Bei der Bahn ist Karsten Henze, Leiter CI/CD und Kreation, für die Etatvergabe verantwortlich. "Wir freuen uns sehr über das in uns gesetzte Vertrauen und auf die kommenden Aufgaben", meinte Wir-Design-Geschäftsführer Florian Breßler nach der Entscheidung.