
Dertour bleibt Ticket-Partner des Olympischen Sportbunds
Das Frankfurter Reise-Unternehmen Dertour bleibt mindestens bis 2012 deutsche Generalagentur für den Verkauf von Olympia-Tickets.
Das Frankfurter Reise-Unternehmen Dertour bleibt mindestens bis 2012 deutsche Generalagentur für den Verkauf von Olympia-Tickets. Darauf haben sich das Unternehmen und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) geeinigt. Unterzeichnet hat den Vertrag mit dem langjährigen Partner die Deutsche Sport-Marketing (DSM) als offizielle Vermarktungsagentur des DOSB. Sowohl für die Sommerspiele 2008 in Peking und 2012 in London als auch für die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver wird Dertour den eutschlandweiten Verkauf der Eintrittskarten sowie die Planung und Durchführung der Reisen übernehmen. Der Ticket-Verkauf für die Olympischen Spiele in Peking beginnt am Freitag.