Die Digitalisierung neu erleben:
Der W&V Podcast: On Tour auf der Dmexco Teil II
Auch am zweiten Tag der Dmexco war auf der Digitalmesse in Köln einiges los. Im W&V Podcast kommen dieses Mal der BVDW, Spotify und BMW zu Wort. Hier reinhören!
"Lightening the Age of Transformation"- unter diesem Motto trifft sich am 13. und 14. September auf der Dmexco in Köln das Who-is-Who der Digitalmarketing-Branche. W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller war auch heute wieder unterwegs und hat dieses Mal unter anderem BVDW-Präsident Matthias Wahl, Sven Bieber von Spotify und den Vice President Digital Strategy von BMW, Jens Monsees, vors Mikro geholt. Wie die klingen? Hier in den zweiten Teil des neuen W&V Podcast On Tour auf der Dmexco (powered by RMS) reinhören:
Unsere Gesprächspartner in Teil 2 in der Reihenfolge ihres Auftritts: Matthias Wahl, Markus Frank, Diana Degraas, Christoph Arras, Lukas Fassbender, Sven Bieber und Marcel Grobe sowie Jens Monsees.
Wer den ersten Teil des W&V Podcasts mit Nora Beckershaus, Director of Operations and Growth bei Refinery29, RMS-Geschäftsführer Frank Bachér und Philipp Westermeyer, den Macher der Online Marketing Rockstars, verpasst hat, kann ihn hier anhören.
Mehr zur Dmexco 2017 finden Sie in unserem Live-Blog. Alles Wissenswerte zum Branchenevent in Köln bündelt W&V außerdem in einem Dossier.