![dennree GmbH Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/677/15677/523/001111523/85/17430_2_160x80.gif)
Die Digitalisierung neu erleben:
Der W&V Podcast: On Tour auf der Dmexco Teil II
Auch am zweiten Tag der Dmexco war auf der Digitalmesse in Köln einiges los. Im W&V Podcast kommen dieses Mal der BVDW, Spotify und BMW zu Wort. Hier reinhören!
![Der W&V Podcast On Tour, dieses Mal berichtet Christa Catharina Müller von der Dmexco.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/digital/der_w_v_podcast_on_tour_auf_der_dmexco_teil_ii/8200572-13-ger-DE/der_w_v_podcast_on_tour_auf_der_dmexco_teil_ii7_gross.jpg)
Foto: Illustration: W&V/Dimitrios Demertzis
"Lightening the Age of Transformation"- unter diesem Motto trifft sich am 13. und 14. September auf der Dmexco in Köln das Who-is-Who der Digitalmarketing-Branche. W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller war auch heute wieder unterwegs und hat dieses Mal unter anderem BVDW-Präsident Matthias Wahl, Sven Bieber von Spotify und den Vice President Digital Strategy von BMW, Jens Monsees, vors Mikro geholt. Wie die klingen? Hier in den zweiten Teil des neuen W&V Podcast On Tour auf der Dmexco (powered by RMS) reinhören:
Unsere Gesprächspartner in Teil 2 in der Reihenfolge ihres Auftritts: Matthias Wahl, Markus Frank, Diana Degraas, Christoph Arras, Lukas Fassbender, Sven Bieber und Marcel Grobe sowie Jens Monsees.
Wer den ersten Teil des W&V Podcasts mit Nora Beckershaus, Director of Operations and Growth bei Refinery29, RMS-Geschäftsführer Frank Bachér und Philipp Westermeyer, den Macher der Online Marketing Rockstars, verpasst hat, kann ihn hier anhören.
Mehr zur Dmexco 2017 finden Sie in unserem Live-Blog. Alles Wissenswerte zum Branchenevent in Köln bündelt W&V außerdem in einem Dossier.