
Neugründung:
Demodern eröffnet Büro in Hamburg
Mit der neuen Dependance will die Digitalagentur Demodern ihre Kundenbindung stärken und neue Geschäfte erschließen.
Die Nähe zum Kunden ist Demodern wichtig. Deshalb eröffnet die Digitalagentur einen neuen Standort in Hamburg. Unter der Leitung von Geschäftsführer und Creative Director Alexander El-Meligi baut die Agentur ihre Kompetenz in den Bereichen Design, Kreation und User Experience aus.
El-Meligi leitet ein Team von sieben Leuten. Dabei ist Robert Girvin, User Experience Director. Er war davor für Fuseproject, San Francisco, tätig und betreute Kunden wie Intel und Apple. Kjell Wierig, Digital Art Director, kommt von Jung von Matt/365. Florian Gläser ist ein ausgezeichneter Designer, der international tätig war. Neu sind Tobias Soffner, Digital Producer – er war zuletzt Produktmanager bei „Die Zeit“ – und Christopher Brinkmann, Creative Development; er war zuvor bei Heimat, Berlin. Sonja Conradi kümmert sich um das Office Management.
Demodern will mit dem neuen Team die Zusammenarbeit mit den Hamburger Kunden wie Montblanc, Hamburger Sparkasse (Haspa), Nike und Lemonaid vereinfachen. Zudem plant die Agentur, künftig von Hamburg aus neue Geschäftspotenziale zu erschließen. El-Meligi nutzt dafür die internationale Erfahrung seines Teams.